01.12.21

Habt ihr Kleid X von Designer Y im Haus

Die Suche nach dem perfekten Brautkleid

Du als Braut hast bestimmte Vorstellungen von deinem Traumkleid. Die große Frage stellt sich hier - Designer oder was anderes? Du hast dir im Netz schon viele Brautkleider angesehen oder warst auch schon im Brautgeschäft anprobieren. Jetzt suchst du einen bestimmen Stil oder ein bestimmtes Model. Für beide Fragen haben wir eine Lösung.


Habt ihr Kleid X von Designer Y im Haus?


Wenn du ein bestimmtes Kleid von einem Designer suchst, bring doch einfach ein Bild mit zu deinem Beratungstermin. Wir werden versuchen bei Marry Me ein Kleid zu finden was deinen Wünschen entspricht.

Bestimmte Stilrichtung


Du hast schon mehrere Brautkleider probiert und weist ganz genau was für einen Stil du suchst. Kein Thema sag uns was du suchst und wir suchen unter unseren Mustern alle Modelle die in deine Stilrichtung passen, und zeigen dir die Auswahl. Dann kannst du probieren und dann sehen ob du bei uns dein Traummodell findest.