01.12.21

Kein Termin

Einfach ohne Termin Brautkleid Shoppen?

Du suchst dein Brautkleid und möchtest dich erkundigen? Der erste Schritt ist immer der wichtigste und beginnt meistens mit der Frage: Was steht mir und Was gefällt mir überhaupt.

Wichtig ist, rechtzeitig anfangen und in Ruhe schauen. Oft werden wir gefragt, ob Du als Braut auch einfach so zu uns in den Laden kommen kannst um dich umzusehen. 

Als erstes einmal, eine Auswahl unserer Modelle sind auch auf der Webseite unter der Kategorie Brautmode verfügbar. Wir empfehlen jeder Braut sich hier vor Ihrem Besuch bei uns umzuschauen. Auch sind wir auf vielen Hochzeitsmessen vertreten und veranstalten dort immer wieder Modenschauen bei denen wir einen kleinen Einblick gewähren, was wir so alles haben. Dann kannst du besser entscheiden, ob du zu uns kommen möchtest. 



Bei uns kann man grundsätzlich verschiedene Termine Online buchen. Ein Termin ist der Schnuppertermin. Bei diesem Termin schaust du dich "nur" um. Es wird nichts anprobiert. Der Termin kommt nur dann in Frage.  Schnuppertermine ohne Anprobe sind zu bestimmten Zeiten Online Buchbar. Ganz ohne Termin geht es bei uns leider nicht. 

Sobald du etwas probieren möchtest brauchst du einen Erstberatungstermin. Da kannst du dann nach Herzenslust an und auch ausprobieren, was du für Vorstellungen hast.