01.12.21

gibt es nur bestimmte Termine für aenderungen

Gibt es bestimmte Termin für Änderungen?

Der Änderungstermin findet immer zusammen mit der Schneiderin / Meisterin statt. Meistens ist nur ein weiterer Termin für die Änderungen nötig. Die Anprobe Termine können bei uns immer Mittwoch und Donnerstag während der Öffnungszeiten vereinbart werden. Das funktioniert nur Telefonisch unter 0951 -20 80 298.

Die Schneiderin überprüft alle nötigen Maße und nimmt die letzten Anpassungen vor, damit dein Brautkleid perfekt auf Dich bzw. an Deine zusätzlichen Wünsche angepasst werden kann. Hierfür solltest Du ca. eine Stunden einplanen.

Du holst dein Brautkleid ab

Du probierst an diesem Termin Dein Kleid das letzte Mal bei uns an. Deine Änderungen und Wünsche wurden für dich ausgeführt und das Kleid ist für dich aufgebügelt. Dein Zubehör steht zur Abholung für dich bereit. Wenn du dein Kleid angezogen hast, überprüfen wir gemeinsam das wir alle deine Wünsche in unserem Atelier umgesetzt haben. Dafür solltest du ca. eine Stunde Zeit einplanen. Nach der "Generalprobe" verpacken wir dein Traumbrautkleid und du nimmst es mit zu dir nach Hause.

 Wichtig ist das Änderungstermine uns auch Abholtermine nie nach vorne im Kalender verschoben werden können, da das Kleid vor dem Termin für die Anprobe vorbereitet wird.