01.12.21

wann findet der aenderungtermin statt

Wann ändert man sein Brautkleid

Du hast dein Traumkleid gefunden und es geht in die letzten Vorbereitungen. Die Lieferzeit von deinem Brautkleid ist gleichzeitig Planungs- und Vorbereitungszeit.

Du probierst an diesem Termin dein Traumkleid das erste Mal an. Die erste Anprobe ist immer spannend und aufregend. Der Termin für die erste Anprobe ist sozusagen die Generalprobe deshalb empfehlen wir den Änderungstermin für das Kleid zwischen 8 und 10 Wochen vor dem eigentlichen Hochzeitstermin auszumachen.

Nicht zu weit weg vom Hochzeitsdatum, denn sonst kann es passieren, dass das Brautkleid durch Gewichts Zu- oder Abnahme noch mal geändert werden muss. Das verursacht vor der Hochzeit zusätzliche Änderungskosten.

Versuch doch auch die passende Frisur vorzubereiten, da du dann den Gesamteindruck besser genießen kannst. Falls du noch Zubehör benötigst ist jetzt der richtige Zeitpunkt dieses auszuwählen.

Wenn du als Braut schwanger bist oder noch zu oder abnehmen möchtest, dann ist auch ein Termin noch näher am Hochzeitstermin sinnvoll. Wir bei Brautmode Marry Me haben immer die Möglichkeit individuell auf deine Bedürfnisse einzugehen - sprech uns einfach an.